Gästekarten für die Tennis-Außenplätze sind hier erhältlich:

Die Tennisanlage in Breisach

Der Tennis-Club Breisach verfügt neben 2 modernen Hallenplätzen über insgesamt 8 Tennis-Außenplätze. 7 Sand-Tennisplätze stehen in der Zeit von April bis ca. Oktober zur Verfügung. Ein Allwetter Kunstrasen Tennisplatz kann das ganze Jahr über bespielt werden.

Gäste kaufen sich bitte eine Gastspielkarte und hinterlegen diese in den Boxen am Clubheim.

Die Tennisplätze sind bitte nach dem Spiel abzuziehen. Bei Trockenheit die Tennisplätze bitte ausreichend wässern bis diese eine dunkelrote Farbe haben. So bleiben die Tennisplätze in Breisach in einem guten Zustand. Bitte die Plätze nur mit Tennisschuhen betreten.

Die Platzgebühr beträgt pro Gastspieler und passiven Mitglied 9€, jedoch maximal 18€ pro Platz für jeweils 90 Minuten (inkl. Platz abziehen). Medenspiele haben Vorrang.

Verkaufsstellen Gästekarten Tennisplatz (Außenplätze)

Sportgeschäft Haaf, Neutorstraße 24

Breisach Touristik, Marktplatz 16

Clubhaus (wenn geöffnet)

Schwesterherz Deko & Cafe, Marktplatz 5 (auch Sonntags von 12-18 Uhr)

Tamoil Tankstelle, Neutorplatz 14 (auch Sonntags bis 22 Uhr)

Für die Benutzung der Toiletten und Duschen benötigen Sie einen Zugangscode. Diesen erfragen Sie bitte unter Tel. 0160-715 4858 oder 0173-944 4271.