Gästekarten für die Tennis-Außenplätze

Gastspieler Regelung

Der Tennis-Club Breisach verfügt neben 2 modernen Hallenplätzen über insgesamt 8 Tennis-Außenplätze. 7 Sand-Tennisplätze stehen in der Zeit von April bis ca. Oktober zur Verfügung. Ein Allwetter Kunstrasen Tennisplatz kann das ganze Jahr über bespielt werden.

Gastspieler benötigen Gästekarten, die in der Box zum betreffenden Platz zu hinterlegen sind und für 90 Minuten gelten (inkl. Platz abziehen).

Einzel: Pro Gastspieler (oder passivem Mitglied) wird eine Gästekarte à 9 € benötigt (Platz kostet maximal 18 €)

Doppel: Bei Teilnahme von

• keinem oder nur einem aktiven Mitglied werden 2 Gästekarten à 9 € = 18 € benötigt
  • zwei aktiven Mitgliedern wird 1 Gästekarte à 9 € benötigt
  • von drei aktiven Mitgliedern ist keine Gästekarte erforderlich (0 €)

Vor Spielbeginn haben Mitglieder Vorrang. Das gilt ebenfalls für Medenspiele (Turniere). Für die Benutzung der Toiletten und Duschen benötigen Sie einen Zugangscode. Diesen erfragen Sie bitte unter Tel. 0160 9499 4421 oder 0173 944 4271.

Die Tennisplätze sind nach dem Spiel abzuziehen. Bei Trockenheit die Tennisplätze bitte ausreichend wässern bis diese eine dunkelrote Farbe haben. So bleiben die Tennisplätze in Breisach in einem guten Zustand. Bitte die Plätze nur mit Tennisschuhen betreten.

Gästekarte Bezahlung

Es besteht die Möglichkeit, Gastspielkarten direkt auf der Anlage per Smartphone mit PayPal online zu erwerben, bitte entsprechenden Aushang am Clubheim beachten. Gäste ohne PayPal kaufen sich bitte eine Gastspielkarte (Verkaufsstellen siehe unten) und hinterlegen diese in der zum Platz gehörenden Box am Clubheim.

Online Bezahlung mit PayPal per QR-Code vor Ort

Verkaufsstellen Gästekarten

• Sportgeschäft Haaf, Neutorstraße 24
  • Breisach Touristik, Marktplatz 16