Kindertennis für Kinder zw. 5 – 10 Jahre nach der Play+Stay-Methode

Die Fun Team Tennisschule lehrt Tennis spielerisch und altersgerecht in Gruppen für Jungen und Mädchen von 5-10 Jahren nach der vom deutschen Tennis Bund (DTB) anerkannten Play and Stay Methode. „Spiel Dein Spiel“ heißt es von Anfang an: mit altersgerechten Bällen, auf dem richtigen Platz, mit dem richtigen Schläger. Langsamere Bälle, kleine Spielfelder und passende Schläger ermöglichen den Kindern eine bessere Ballkontrolle und altersgerechten Spielspaß. Die Play and Stay Methode führt die Kinder spielerisch zum Tennissport. Es erleichtert den Wechsel auf das große Spielfeld als Jugendliche.

Wer darf kommen und wann findet es statt?

Alle Kinder zwischen 5-10 Jahren sind herzlich in der Tennishalle Breisach willkommen. In den Schulzeiten findet vom 06.10. bis 30.03. jeden Dienstag von 14-15 Uhr das Tennistraining statt. Eine einmalige Schnupperstunde ist möglich, danach ist eine Anmeldung erforderlich (Kosten: 119,-€, Bälle und Schläger werden gestellt). Ein Einstieg ist jetzt noch möglich. Für weitere Infos bitte bei info@fun-team-tennis.de oder unter Tel.: 0171-2055506 (Chris Fischer Gissot) melden.