Liebe Kinder und Eltern, Tennisschule Breisach

der Tennisverein Breisach bietet für Kinder und Jugendliche Tennistraining und Tenniskurse über die Fun Team Tennisschule von Tennistrainer Chris Fischer-Gissot an. Darüber hinaus nehmen wir auch mit zahlreichen Jungen- und Mädchen Tennismannschaften am Ligaspielbetrieb teil. Für Kinder und Jugendliche die sich für Tennis interessieren, ist Breisach somit eine gute Adresse.

Tennistraining ist in Breisach dabei nicht nur im Sommer möglich, sondern aufgrund unserer Tennishalle auch im Winter. Pünktlich zum Beginn der neuen Sommersaison findet jetzt für alle interessierten Kinder ab 5 Jahre (und deren Eltern) am 31.3.2019 um 14 Uhr ein Schnuppertag statt. Jedes interessierte Kind bzw. Jugendlicher ist dazu herzlich eingeladen. Der Schnuppertag ist kostenlos. Tennisschläger sind vorhanden. Eine Anmeldung zum Tennis-Schnuppertag ist nicht möglich. Kommen Sie einfach vorbei.

Wer sich direkt zum Tenniskurs anmelden möchte, nutzt bitte das beigefügte Formular:

Sommertraining Jugend TC Breisach 19

Die Fun Team Tennisschule bietet auch Sommercamps an. Infos dazu finden SIe in diesem Fleyer:

FTT_Tenniscamp_&_Intensivwochen_2019_Web