Liebe Mitglieder,

die Corona-Pandemie mit den behördlichen Vorgaben hat uns in den letzten Wochen im Griff und bestimmt unseren Alltag.
Im Sinne unseres Vereines entscheiden wir nicht aus Optimismus, nach Presseinformationen oder Bauchgefühl sondern nach behördlichen Vorgaben bzw. Auflagen.

Die Einschränkungen sollen ab 04.05.20 gelockert werden, so dass wir davon ausgehen, dass wir auch wieder Tennis spielen dürfen.
Ein normaler Spielbetrieb – wie in den vergangenen Jahren – wird aber definitiv nicht möglich sein. Die Einschränkungen wie z. B.
Hygiene-Vorschriften, Abstandsregelungen etc. werden uns weiterhin begleiten.
Diese Vorschriften sind auch mit Kosten verbunden, die sich auf den Verein negativ niederschlagen werden.

Das Clubheim kann nicht, wie sonst üblich, bewirtet werden. Dies wird sich auch auf die Einnahmen negativ auswirken.
Die Hallensaison musste leider frühzeitig beendet werden. 20% der ABO-Einnahmen müssen rückerstattet oder als Gutschrift gebucht werden.

An dieser Stelle möchten wir uns bei einzelnen Mitgliedern bedanken, die bereits signalisiert haben, freiwillig auf eine Rückerstattung oder Gutschrift zu verzichten.

Hierfür ein herzliches Dankeschön.

Die Platzarbeiten sind geplant, so dass für den Fall der Lockerung der Einschränkungen ab 04.05.20 unsere schöne Tennisanlage wieder bespielbar ist.

Im Übrigen empfehlen wir weiterhin den Besuch der Homepage www.badischertennisverband unter Corona Kompakt

Nach dem Motto:

Gemeinsam sind wir stark

werden wir als Verein auch die aktuelle Herausforderung meistern.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und Euere Unterstützung.

Tennisclub Breisach e.V