Sehr geehrte Mitglieder, liebe Tennisfreunde,

es gibt erfreuliche Nachrichten. Folgend fassen wir zusammen:

1. Das Doppelspiel ist wieder erlaubt.

2. Die Terrasse kann zum Ausruhen und Verweilen genutzt werden. Der Kühlschrank im Foyer ist gefüllt zwecks Selbstbedienung.

3. Die Tennishalle kann wieder online gebucht werden; natürlich nur unter der Voraussetzung, dass die Hygiene- und Abstandsvorschriften eingehalten werden.

4. Die Beregnungsanlage ist wieder in Betrieb. Außerhalb des Steuergerätes befindet sich je Platz eine Schaltuhr, die individuell eingestellt werden kann. Bei Fragen steht Ihnen Roland oder ein Vorstandsmitglied gerne zur Verfügung.

Thema Gästekarten:

Gäste können nun gerne wieder auf unserer Anlage spielen. Vor Spielbeginn müssen die Gästekarten vollständig ausgefüllt in den dafür vorgesehenen Kasten am Clubhaus abgelegt werden. Anderenfalls werden die betreffenden Personen mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb ausgeschlossen.

Eine Übersicht der Verkaufsstellen für Gästekarten findet sich hier.

die Vorstandschaft